Winterfeier 2016/17

Zu unsere alljährliche Winterfeier

hatten sich am 18.02. wieder viele Volleyballer aus allen (Erwachsenen-)Mannschaften getroffen, dieses Jahr im Züchterheim im Widmannstal. Nach der Begrüßung durch unseren Abteilungsleiter Andi wurde dem guten Buffet, das Familie Sailer zubereitet hatte, kräftig zugesprochen. Auch in diesem Jahr dankte Andi den aktiven Ehrenamtlichen, ohne die die Abteilung nicht so gut funktionieren würde, mit einem Präsent. Und natürlich: auch unser "Laientheater" von der Katze, die an allem Schuld ist, hat unter der Regie von Thomas wieder für reichlich Lachen und großen Applaus gesorgt - die Mimen legten sich aber auch tüchtig in's Zeug! Kurz vor Mitternacht lichteten sich langsam die Reihen, doch zu Ende war dieses Fest erst "etwas" später.

Winterfeier 2015/16 Winterfeier 2015/16

zurück zur Übersicht