Winterfeier 2015/16

Zu unsere alljährliche Winterfeier …

... am 13.02. trafen wir Volleyballer uns wieder „mit Kind und Kegel“ im Frankenbacher Sportheim „Zum Reegen“. Nach der Begrüßung durch unseren Abteilungsleiter Andi wurde dem leckeren Buffet kräftig zugesprochen. Auch in diesem Jahr wurde den ehrenamtlich Aktiven mit einem Präsent gedankt. Und natürlich: auch unser „Laientheater“ von der Katze, die an allem Schuld ist, hat Thomas organisiert - und die Mimen legten sich tüchtig in’s Zeug. Das Besondere war, dass auch alteingesessene Mitglieder gefunden wurden, die noch nie mitspielten und nun dieses Jahr dran waren. Der Einsatz der Künstler wurde mit viel Applaus belohnt. Es gab eine weitere Ehrung – die Damenmannschaft dankte dem Andi für seine Trainer- und Betreuerarbeit mit einem „Oskar“. Gegen Mitternacht lichteten sich langsam die Reihen, doch zu Ende war dieses Fest erst „etwas“ später.

Winterfeier 2015/16 Winterfeier 2015/16 Winterfeier 2015/16

zurück zur Übersicht