Winterfeier 2014/15

Unsere alljährliche Winterfeier …

… startete Anfang März und wurde wieder ein gelungener Abend. Knapp 50 Volleyballer aus allen Mannschaften und ihre Partner trafen sich im Frankenbacher Sportheim „Zum Reegen“ zum Feiern. Nach dem Genießen des reichhaltigen Buffets wurde den „ehrenamtlich aktiven“ Mitgliedern durch Abteilungsleiter Andi und Stellvertreterin Marina für ihren Einsatz gedankt. Es wäre nicht die Volleyballer-Winterfeier, wenn nicht das Traditions-Theaterstück von der Katze, die an allem Schuld ist, unter der Leitung vom Thomas, aufgeführt würde – wie immer aus dem Stegreif und möglichst ausdrucksstark. Auch waren genug „Neulinge“, die das Stück bei vergangenen Feiern noch nicht gespielt haben, (fusionsbedingt) problemlos zu finden. Am Ende wurde den Künstlern mit viel Applaus gedankt. Gegen Mitternacht leerten sich die Reihen und nur paar Hartgesottene hängten noch paar Stündchen dran.

Winterfeier 2014/15 Winterfeier 2014/15 Winterfeier 2014/15

zurück zur Übersicht