Weihnachtsturnier der Volleyballer des SV Heilbronn am Leinbach

Tradition ist es geworden, dass die Aktiven- Mixed- und Freizeitmannschaften kurz vor Weihnachten in einem Turnier ihre besten Volleyballer ermitteln. 21 Spielerinnen und Spieler trafen sich am 19.12.2016 zu einem sportlich-geselligen Abend. Für 9 Runden, in immer wieder (durch Los) wechselnder Mixed-Teambesetzung, reichte die zur Verfügung stehende Hallenzeit und jeder Spieler der Siegmannschaft schrieb sich einen Punkt gut. Unser bester Beacher war am Ende auch der Beste in der Halle - Sven S. aus der Mixed 1 erreichte 8 Siegpunkte. Zweite mit 7 Punkten wurden Sevil und Steffi von den Aktiven und Andi aus der Mixed 1.

Erstmals war auch unsere Jugendmannschaft dabei, die mit Unterstützung von Dani auf einem Feld das Schiedsgericht stellte. Die Kinder, die diese Saison das erste Mal am aktiven Spielbetrieb teilnehmen werden, hatten dabei viel Spaß. Neben Sport und Spaß ging es auch dieses Jahr wieder um einen guten Zweck. Das Startgeld und großzügige Spenden erreichten 210 €, toppten den guten Vorjahreswert, und gehen in diesem Jahr an die Weihnachts-Spendenaktion unseres Sponsors, die BBBank, zur Unterstützung bundesweiter Klinikprojekte. Der Clou ist, dass die BBBank die Spende noch verdoppelt. Danke!

zurück zur Übersicht