quattro GmbH Firmen-Cup 2015

Beim 1. quattro GmbH Firmen-Cup am 13. Juni 2015 war die Volleyballabteilung des SV Heilbronn am Leinbach 1891 e. V. Ausrichter des Beachvolleyballturniers. Sowohl für uns als auch für die Veranstalter von Hamann & Friends GmbH war dieser sportliche Tag für die Firmen der Böllinger Höfe eine Premiere. Dank vieler fleißiger Hände wurde am Vortrag das Beachfeld vorbereitet. Am Samstag wurde unter sechs Teams, die mit je drei SpielerInnen auf dem Feld um den Titel kämpften, im Modus “Jeder gegen Jeden“ gespielt. Wir freuen uns, dass dieser sonnige Tag verletzungsfrei und bei schönstem Wetter stattfinden konnte, und gratulieren den Siegern des Turniers. Die “quattro Gmbh“ gewann in einem spannenden Finale knapp gegen die Mannschaft "X'KURS Beach" der XEPTUM Consulting AG, die als Erstplatzierter der Vorrunde als Favorit in dieses Finale einzog. Die Plätze 3-6 belegten die Teams von Esselte Leitz, DHBW, Null78 und ZEAG. Danke an alle Teilnehmer - bis zum nächsten Mal!

Wem das zu lange dauert - am 25. Juli 2015 findet unser Beach- und Rasenvolleyballturnier statt. Wenn ihr und/oder eure Freunde oder Kollegen Interesse habt, meldet euch gerne bei uns! Wer Spaß am Volleyball hat, ist herzlich eingeladen, jederzeit bei uns im Training vorbeizuschauen.

quattro GmbH Firmen-Cup 2015 quattro GmbH Firmen-Cup 2015 quattro GmbH Firmen-Cup 2015

zurück zur Übersicht