Abteilungsbeachturnier mit Sommerfest 2018

Bei bestem Sommer-Wetter und mit viel Vorfreude auf einen tollen Tag traf sich die Volleyballabteilung des SV Heilbronn am Samstag, den 28.07.2018 zum alljährlichen Abteilungs-Beachvolleyballturnier. Nachdem man am vorherigen Samstag sehr erfolgreich das 13. Rasen-Gerümpel-Volleyball-Turnier ausrichten konnte, standen nun die Spieler des eigenen Vereins im Fokus. Es galt, die besten Beach-Volleyballer der Abteilung zu finden und anschließend ein buntes Sommerfest zu feiern.

Trotz der heißen Temperaturen von über 32 Grad kamen so viele Teilnehmer wie noch nie zusammen. 17 Spieler, bunt zusammengewürfelt aus den Mixed- und Damen-Mannschaften, Freunden und ehemaligen Mitspielern, haben sich auf dem Beachfeld gemessen. Unverzichtbar war an diesem Tag der Wasserschlauch, mit dem sich alle Anwesenden nach den anstrengenden Spielen mit einer Abkühlung belohnen konnten und der den Spaßfaktor extrem erhöht hat. Am Ende des Tages konnten sich in der Mixed-Wertung Patrik und Laura durchsetzen. In der Einzelwertung der Herren hat Sven den ersten Platz geholt, während Nanti dies bei den Damen schaffte. Nicht nur die Sieger, sondern auch alle anderen Teilnehmer hatten riesigen Spaß und freuen sich bereits auf das nächste Jahr und die Möglichkeit zur Revanche.

Beim anschließenden Sommerfest kamen die Familien, Freunde und Mitglieder der Abteilung zusammen und gemeinsam hat man bei tollem Wetter, leckerem Grillgut und kühlen Getränken den schönen Tag ausklingen lassen.

zurück zur Übersicht