Abteilungsturnier 2016

Jugend:

Am 16.07.2016 fand das diesjährige Jugend-Beachtunier statt. Hier konnten unsere jungen Spielerinnen im Alter von 8-14 Jahren ihr Können auf dem Sand unter Beweis stellen. Bei schönem Wetter und guter Laune konnten die Kinder am Ende tolle Preise gewinnen.

Ein besonderer Dank an unsere Jungendleiterin Nantii Udomphong!

Erwachsene - mit Sommerfest:

Erstmals wurden das Abteilungs-Beachturnier und das Sommerfest am gleichen Samstag, am 06.08., organisiert. Neun Männer und sieben Frauen trafen sich, das beste 2-er Mixed-Beachteam unter sich auszuspielen. Und weil die Anfangsgruppen (m / w) gleichstark sein sollten, spielte der Senior Didi bei den Frauen mit. In dieser ersten Runde spielten in den (m / w getrennten) Gruppen "Jeder gegen Jeden" und aus den Platzierungen ergaben sich die Finalgruppen. Die besten vier Männer / Frauen wurden zu Mixed-Teams gelost und spielten um die Plätze 1 - 4. Sieger wurde das Team Tabea / Sven S. vor Nantii / Basti und Steffi / Andi. In der anderen Gruppe (Plätze 5 - 8) ergab das Los ein "Seniorenteam" (Helmut, Didi) mit 120 Jahren auf dem Feld - sie erkämpften sich den 6. Platz.

Inzwischen war es 18 Uhr geworden und weitere Volleyballer und Partner kamen zum "Sommerfest". Bei leckerem Gegrillten, Salaten und Getränken und schönstem Wetter ging der Abend bei Unterhaltung und div. Spielchen zu schnell zu Ende.

zurück zur Übersicht