Saisonrückblick 2012/2013

Gesamtmannschaft

Damen I Saison 2012/2013 Damen I (A-Klasse)

A-Jugend Saison 2012/2013 A-Jugend (U20)


Die vergangene Runde war für die Damenmannschaft erneut von einer Trainerveränderung geprägt, die leider die Hinrunde zu stark beeinflusst hat, um besser abzuschneiden als 2011/2012. Wie bereits damals war auch 2012/2013 die Hinrunde ziemlich durchwachsen und die Rückrunde erfolgreich. Gereicht hat es leider wieder nur für den dritten Platz. Auch die A-Jugend musste mit einem Trainerwechsel und drei neuen unerfahrenen Spielerinnen zurechtkommen. Fast keine Spielerin hatte in der vergangenen Runde eine fixe Position. Mit wenigen Ausnahmen musste jedes der Mädels auf zwei, drei oder sogar vier unterschiedlichen Positionen spielen. Dass dadurch einige Verwirrung aufkam war zu erwarten. Überraschend war allerdings, wie gut alle Spielerinnen mit diesem ständigen Wechsel zurechtkamen und wie außerordentlich ihre Leistungen auf den fremden Positionen waren. Der erreichte dritte Platz (punktgleich mit dem Zweitplatzierten) ist daher eine super Leistung.

Impressionen der Saison

Impressionen 12/13_Nr.1 Impressionen 12/13_Nr.2 Impressionen 12/13_Nr.3 Impressionen 12/13_Nr.4 Impressionen 12/13_Nr.5 Impressionen 12/13_Nr.6

Mausklick auf Bild vergrößert es! (lightbox 2 by Lokesh Dhakar)