Saisonrückblick 2010/2011

Gesamtmannschaft

Damen I Saison 2010/2011 Damen I

Damen II Saison 2010/2011 Damen II

B-Jugend Saison 2010/2011 B-Jugend (U18)

C-Jugend Saison 2010/2011 C-Jugend midi (U16-midi)

D-Jugend Saison 2010/2011 D-Jugend (U14)

E-Jugend Saison 2010/2011 E-Jugend (U13)

Beach Jugend Saison 2010/2011 Beach Jugend

Es gab eine sehr erfolgreiche C-Midi, die nur ganz knapp den Einzug zu den Württembergischen Meisterschaften verpasst hat. Unsere D-Jugend spielte in der vergangenen Runde außer Konkurrenz, da einige Spielerinnen zu alt waren. Es war jedoch wichtig, dass diese Mädchen Spielerfahrung sammeln konnten. Überraschenderweise waren die D-Jugendmädels erfrolgreicher als erwartet. Auch die E-Jugend spielte außer Konkurrenz, konnte allerdings durch eigenes Verschulden nur an zwei von vier Spieltagen teilnehmen. Unsere B-Jugend konnte die Runde auch sehr erfolgreich mit einem zweiten Tabellenplatz abschließen.
Die erste Damenmannschaft hatte eine sehr ausgewogene Runde und stand am Schluss punktgleich mit dem Fünftplazierten auf dem sechsten Platz. Allerdings wird es diese Mannschaft zukünftig nicht mehr geben, da von den acht Spielerinnen sechs in der kommenden Runde nicht mitspielen. Die übrigen zwei Spielerinnen schließen sich für die kommende Runde der sehr erfolgreichen zweiten Damenmannschaft an. Mit Glück erreichte diese trotz des dritten Platzes die Relegation um den Aufstieg. Dieser Relegationsspieltag stellte trotz der Glücksteilnahme keinerlei Schwierigkeiten dar und so spielt die Mannschaft nächste Runde eine Klasse höher.

Impressionen der Saison

Impressionen 10/11_Nr.1 Impressionen 10/11_Nr.2 Impressionen 10/11_Nr.3 Impressionen 10/11_Nr.4 Impressionen 10/11_Nr.5 Impressionen 10/11_Nr.6

Mausklick auf Bild vergrößert es! (lightbox 2 by Lokesh Dhakar)