Saisonrückblick 2009/2010

Gesamtmannschaft

Damen I Saison 2009/2010 Damen I

Damen II Saison 2009/2010 Damen II

B-Jugend Saison 2009/2010 B-Jugend (U18)

C-Jugend Saison 2009/2010 C-Jugend midi (U16-midi)


Vieles, was sich in der vorigen Runde aufgebaut und angedeutet hatte, hat sich in der Saison 2009/2010 fortgesetzt. So konnte die letztes Jahr noch komplett unerfahrene C-Midi diese Runde eine deutliche Leistungssteigerung verzeichnen. Der erste Platz in der Platzierungsrunde 1. Das ist fast so, als wäre man tatsächlich in die Endrunde gekommen. Die B-Jugend, die sich letztes Jahr ebenfalls neu formiert hatte konnte ihre Leistung halten und das ist lobenswert, immerhin fielen diese Runde drei sehr wichtige Spielerinnen aus, da sie die Altersgrenze für die B-Jugend überschritten hatten. Da kann man doch auch hier mit dem zweiten Tabellenplatz zufrieden sein.
Die erste Damenmannschaft bekam nach ihrem Abstieg diese Runde zwei neue Spielerinnen dazu, die das Team spielerisch bereicherten. Schlussendlich wurde die Runde mit ausgeglichenem Punktekonto auf dem sechsten Platz beendet. Die zweite Damenmannschaft allerdings konnte ihre Fehler der vorigen Runde dieses mal auch nicht besser machen obwohl doch inzwischen eine gewisse Routine hätte da sein sollen. Erneut der vorletzte Tabellenplatz. Diese Runde allerdings in einer Neunergruppe, was den direkten Abstieg in die B-Klasse zur Folge hat.


Impressionen der Saison

Impressionen 09/10_Nr.1 Impressionen 09/10_Nr.2 Impressionen 09/10_Nr.3 Impressionen 09/10_Nr.4 Impressionen 09/10_Nr.5 Impressionen 09/10_Nr.6

Mausklick auf Bild vergrößert es! (lightbox 2 by Lokesh Dhakar)